• Jobs Job bei RUB Datenverarbeitung GmbH Steuerberatungsgesellsch

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w)

RUB Datenverarbeitung GmbH Steuerberatungsgesellsch

Eisenach

Eisenach

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w) RUB Datenverarbeitung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Eisenach Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen gem. § 4 (3) EStG sowie die Erstellung von Steuererklärungen für unsere Mandanten.

Wir Sind Eine Mittelgroße In Eisenach Und Betreuen Mandanten Vieler Branchen Größen­klassen Und Rechtsformen Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Bilanzbuchhalter/-in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vorbereitung Von Jahresab­schlüssen Und Gewinnermittlungen Gem § 4 (3) Estg Sowie Die Erstellung Von Steuererklärungen Für Unsere Mandanten Sie Finden Bei Uns Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Angenehme Arbeitsbedingungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Mitarbeit Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Uferstraße 46 99817 Eisenach Tel: (03691) 29 76-0 Fax: (03691) 29 76 29 Wwwetlde/dv-eisenach Kontakt: Corneliastoltmann@etlde Steuerfachangestellter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Gewinnermittlungen Gem § 4 (3) EStG Sowie Die Erstellung Von Steuererklärungen Für Unsere Mandanten Eisenach

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   RUB Datenverarbeitung GmbH Steuerberatungsgesellsch (Eisenach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Neunkirchen)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)